IRW-PRESS: Battery X Metals Inc: Battery X Metals validiert vorläufige
Patentanmeldungen bei United States Patent and Trademark Office durch
erfolgreiche Testläufe von Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten
Generation in der Praxis
Höhepunkte der Pressemitteilung:
1. Das Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät der nächsten Generation von
Battery X Rebalancing Technologies erreicht 100-prozentige Wiederherstellung der
Kapazität in Zusammenhang mit Ungleichgewicht in einem Nissan Leaf und stellt
37,7 % der Nennkapazität in kommerziellem EV-Batteriepack der Klasse 3 mit
starkem Ungleichgewicht wieder her
2. Ergebnisse von Testlauf bestätigen praktische Effektivität von Innovationen,
die in vorläufigen Patentanmeldungen des Unternehmens beim United States Patent
and Trademark Office (USPTO) beschrieben werden, und validieren sowohl Hardware-
als auch Softwarekomponenten seiner Rebalancing-Plattform der nächsten
Generation
3. Laufende Validierungsbestrebungen erstrecken sich auf weitere
EV-Batterieplattformen, unterstützen die Einreichung vollständiger
Gebrauchsmusteranmeldungen und positionieren Battery X Rebalancing Technologies
als Vorreiter auf dem Markt für die Wiederaufbereitung und
Lebensdauerverlängerung von EV-Batterien
VANCOUVER, British Columbia - 13. Juni 2025 / IRW-Press / Battery X Metals Inc.
(CSE: BATX) (OTCQB: BATXF) (FWB: 5YW, WKN:A40X9W) (Battery X Metals oder das
Unternehmen) ein Ressourcenexplorations- und Technologieunternehmen für die
Energiewende, gibt bekannt, dass hinsichtlich seiner Pressemitteilung vom 11.
April 2025, in der das Unternehmen bekannt gab, dass seine
100-%-Tochtergesellschaft Battery X Rebalancing Technologies Inc. (Battery X
Rebalancing Technologies) beim United States Patent and Trademark Office (USPTO)
vorläufige Patentanträge (die Patentanträge) für seine Hardware- und
Softwareplattform der nächsten Generation zum Rebalancing von Batterien
eingereicht hatte, Battery X Rebalancing Technologies nun die in den Anträgen
beschriebenen Kerninnovationen durch mehrere vorläufige Testläufe in der Praxis
(die vorläufigen Testläufe) erfolgreich validiert hat.
In einem vorläufigen Testlauf, der in der Pressemitteilung des Unternehmens vom
30. Mai 2025 bekannt gegeben worden war, testete Battery X Rebalancing
Technologies seine zum Patent angemeldete Rebalancing-Gerät der zweiten
Generation (Prototyp 2.0) an einem 96-Zellen-Batteriepack des Nissan Leaf (der
Nissan-Batteriepack), der für das zweithäufigste Elektrofahrzeugmodell in den
USA steht, das sich außerhalb der Garantiezeit befindet. Der Nissan-Batteriepack
wies geringfügige Spannungsungleichgewichte auf, wie sie in der Praxis typisch
sind. Der Prototyp 2.0 glich alle 96 Zellen erfolgreich auf 4,20 Volt - den in
der Branche allgemein anerkannten vollständigen Ladezustand1 - aus und erreichte
somit eine 100-prozentige Wiederherstellung der Kapazität in Zusammenhang mit
Ungleichgewichten sowie eine Wiederherstellung von 1,95 Amperestunden, was eine
Steigerung der nutzbaren Kapazität um 3,9 % darstellt. Der Testlauf
verdeutlichte die Präzision des Prototyps 2.0 bei der Wiederherstellung der
Leistung selbst bei einem Batteriepack mit relativ gutem Gleichgewicht und
bestätigte seine Skalierbarkeit für Batterieplattformen von Elektrofahrzeugen
(EV) mit hohem Volumen.
In einem anschließenden vorläufigen Testlauf, der in der Pressemitteilung des
Unternehmens vom 6. Juni 2025 bekannt gegeben worden war, wurde der Prototyp 2.0
an einem 144-Zellen-Batteriepack von einem vollelektrischen Nutzfahrzeug der
Klasse 3 (dem Elektro-Lkw) mit starkem Ungleichgewicht getestet. Der vorläufige
Testlauf wurde an einem Batteriepack durchgeführt, der ein beträchtliches
Ungleichgewicht in der Praxis aufwies, und führte zu einer Rückgewinnung von
66,3 Amperestunden, was einer Rückgewinnung von 37,7 % der Nennkapazität und
einer 100-prozentigen Rückgewinnung des durch das Ungleichgewicht verursachten
Kapazitätsverlusts entspricht. Der vorläufige Testlauf mit dem Elektro-Lkw
verdeutlichte die Robustheit der Technologie unter anspruchsvolleren Bedingungen
und erweiterte die bewährte Anwendbarkeit des Prototyps 2.0 auf
Nutzfahrzeugplattformen.
Die Testläufe bestätigen genau das, was wir beim USPTO angemeldet haben, sagte
Massimo Bellini Bressi, CEO von Battery X Metals. Die Tatsache, dass sowohl
Batterieplattformen für Elektro-Pkws als auch für Elektro-Nutzfahrzeuge mit
einer vollständigen Wiederherstellung der Kapazität in Zusammenhang mit
Ungleichgewichten reagieren, beweist, dass unsere technologischen Innovationen
funktionieren - und zwar dort, wo sie am wichtigsten sind: in der Praxis mit
üblichen Verschlechterungen, die durch Ungleichgewichte in den Batteriezellen
verursacht werden.
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Prototyp 2.0
Zusammen unterstreichen diese Initiativen das Engagement von Battery X
Rebalancing Technologies, die Anpassungsfähigkeit, Präzision und Marktreife
seiner Rebalancing-Plattform für eine Vielzahl von EV-Batterieplattformen unter
Beweis zu stellen. Durch die Validierung der Leistung sowohl für Elektro-Pkws
als auch für Elektro-Nutzfahrzeuge - mit unterschiedlicher Chemie,
unterschiedlichem Aufbau und unterschiedlicher Verschlechterung - legt Battery X
Rebalancing Technologies das Fundament für eine breite Akzeptanz. Diese
Bestrebungen stärken die Mission des Unternehmens, eine skalierbare, software-
und hardwarebasierte Lösung anzubieten, mit der Ungleichgewichte behoben werden
können, die weltweit Millionen von Lithium-Ionen-Batteriepacks betreffen.
Die Ergebnisse des vorläufigen Testlaufs haben insbesondere nicht nur die
technische Funktionalität des Prototyps 2.0 bestätigt, sondern auch dessen
Fähigkeit nachgewiesen, einen beträchtlichen Teil der nutzbaren Kapazität
wiederherzustellen, die anderenfalls durch Ungleichgewichte auf Zellebene
verloren gehen würde. Dies hat deutliche Auswirkungen auf die Verlängerung der
Reichweite, die Verbesserung des Batteriezustands und die Senkung der
Lebenszykluskosten für Besitzer von Elektrofahrzeugen. Die Bedeutung ist im Fall
des Elektro-Lkws noch größer, bei dem nahezu 40 % der Nennkapazität des Packs
wiederhergestellt wurden, was die Relevanz des Prototyps 2.0 im Flotten- und
kommerziellen Kontext untermauert, wo die Verschlechterung der Batterie die
Leistung, die Betriebszeit und den Wert des Assets erheblich beeinträchtigen
kann. Die Ergebnisse unterstützen die Möglichkeit, Battery X Rebalancing
Technologies als Vorreiter im Bereich der Verlängerung der Batterielebensdauer
und der Wiederaufbereitung zu positionieren, wobei das schnell wachsende Segment
der Elektrofahrzeuge angepeilt wird, für die die Herstellergarantie bald
ausläuft und deren Zahl bis 2031 weltweit auf fast 40 Millionen Fahrzeuge
geschätzt wird.2, 3
In Zukunft plant Battery X Rebalancing Technologies die Fortsetzung seiner
Validierungsphase, die zusätzliche Tests auf einer Reihe von Batterieplattformen
von Elektrofahrzeugen und Fahrzeugmodellen mit hohem Volumen umfasst. Diese
Bestrebungen sollen den Übergang des Unternehmens von vorläufigen zu
vollständigen Gebrauchsmusteranmeldungen unterstützen und gleichzeitig die
Systemkompatibilität über mehrere Lithium-Ionen-Chemien und -Konfigurationen
hinweg verifizieren. Diese fortlaufende Validierung wird eine entscheidende
Rolle bei der Erweiterung der Marktreife und dem Nachweis des kommerziellen
Potenzials des Prototyps 2.0 sowohl auf dem privaten als auch auf dem
flottenbasierten EV-Markt spielen.
Dieser Meilenstein stärkt die strategische Position von Battery X Rebalancing
Technologies als Vorreiter auf dem aufstrebenden Markt für das Rebalancing von
EV-Batterien, wobei der Schwerpunkt auf der Verlängerung der
Batterielebensdauer, der Reduzierung von Abfall und der Verbesserung der
Leistung für Besitzer von Elektrofahrzeugen und Flottenbetreiber liegt.
Angesichts der zunehmenden Verbreitung von Elektrofahrzeugen und der Tatsache,
dass immer mehr Batteriepacks das Ende ihrer Garantiezeit erreichen, ist das
Unternehmen davon überzeugt, dass seine Technologie eine zeitgemäße und
skalierbare Lösung für eine globale Herausforderung bietet.
Technologien zur Förderung der Energiewende
Battery X Rebalancing Technologies ist ein Technologieunternehmen im
Entwicklungsstadium, das an vorderster Front der Energiewende steht, die
Revolution der Elektrofahrzeuge (EV) unterstützt und innovative Technologien zur
Verlängerung der Lebensdauer von Lithium-Ionen- und EV-Batterien entwickelt.
Seine Mission besteht darin, die Lebensdauer von Lithium-Ionen- und EV-Batterien
zu verlängern.
Die Patentanmeldungen stellen den Höhepunkt mehrerer Jahre Entwicklungs-,
Validierungs- und Innovationsarbeit von Battery X Rebalancing Technologies dar
und markieren einen bedeutenden Meilenstein auf dem Weg zur Festigung der
Position des Unternehmens auf dem Markt für die Rebalancing und der Verlängerung
der Lebensdauer von Lithium-Ionen- und EV-Batterien. Die Rebalancing-Technologie
der nächsten Generation des Unternehmens - die vom National Research Council of
Canada (NRC) validiert wurde, wie weiter unten beschrieben - verdeutlicht das
Bestreben des Unternehmens, reale Lösungen zu bieten, die die Langlebigkeit und
Nachhaltigkeit von Batterien unterstützen.
Das Problem: Die zunehmende Verbreitung von Elektrofahrzeugen stellt neue
Herausforderungen an den Lebenszyklus von Batterien dar
Im Jahr 2024 wurden weltweit etwa 17,1 Millionen Elektrofahrzeuge verkauft, was
einer Steigerung von 25 % gegenüber dem Jahr 2023 entspricht4. Da sich die
gesamten Verkäufe von Elektrofahrzeugen zwischen 2015 und 2023 Schätzungen
zufolge auf über 40 Millionen Einheiten belaufen5, ist davon auszugehen, dass
die Herstellergarantie für einen beträchtlichen Teil der globalen EV-Flotte in
den kommenden Jahren erlöschen wird.
Bis 2031 sollen weltweit fast 40 Millionen Elektro-, Plug-in-Hybrid- und
Hybridfahrzeuge nicht mehr von der ursprünglichen Herstellergarantie gedeckt
sein.6,7 Diese Prognose basiert auf den aktuellen Zahlen hinsichtlich der
Akzeptanz von Elektrofahrzeugen und den branchenüblichen Garantiebedingungen und
unterstreicht das wachsende Risiko für Besitzer von Elektrofahrzeugen, die mit
einer Verschlechterung der Batterie, einer verringerten Kapazität und der
Notwendigkeit eines kostenintensiven Austauschs konfrontiert sind8. Da die
globale Elektrofahrzeugflotte weiter wächst, steigt die Nachfrage nach
Technologien, die die Lebensdauer der Batterien verlängern, die langfristigen
Betriebskosten senken und einen nachhaltigen Übergang zur Elektromobilität
unterstützen.
Die Lösung: Zukunftsweisende Technologien der nächsten Generation zur
Unterstützung der Langlebigkeit von Lithium-Ionen-Batterien
Die eigene Software- und Hardwaretechnologie von Battery X Rebalancing
Technologies soll diese Herausforderung meistern, indem sie die Lebensdauer von
EV-Batterien verlängert. Diese Innovation wird entwickelt, um die Nachhaltigkeit
der Elektromobilität zu verbessern und den Besitzern von Elektrofahrzeugen ein
kostengünstigeres und umweltfreundlicheres Nutzungserlebnis zu bieten, indem die
Notwendigkeit eines kostenintensiven Austauschs der Batterie reduziert wird.
Der Schwerpunkt der Rebalancing-Technologie von Battery X Rebalancing
Technologies, die vom NRC validiert wurde, liegt auf dem Rebalancing von
Batteriezellen. Die Validierung des NRC hat gezeigt, dass die Technologie in der
Lage ist, Ungleichgewichte zwischen den Zellen in Lithium-Ionen-Batteriepacks
effektiv zu korrigieren und nahezu die gesamte durch Ungleichgewichte zwischen
den Batteriezellen verlorene Kapazität wiederherzustellen. Die Validierung wurde
an Batteriemodulen durchgeführt, die aus 15 in Reihe geschalteten
72-Ah-LiFePO-Zellen bestanden. Die Zellen wurden zunächst mit einer gemessenen
Entladekapazität von 71,10 Ah auf einen einheitlichen Ladezustand gebracht. Im
Validierungstest wurden dann drei der 15 Zellen künstlich aus dem Gleichgewicht
gebracht - eine Zelle wurde auf einen um 20 % höheren Ladezustand geladen und
zwei Zellen wurden auf einen um 20 % niedrigeren Ladezustand entladen - was zu
einer reduzierten Entladungskapazität von 46,24 Ah führte, nachdem mit der
Rebalancing-Technologie von Battery X Rebalancing Technologies das Gleichgewicht
wiederhergestellt wurde.
Angesichts dieser Fortschritte etabliert sich Battery X Rebalancing Technologies
als Teilnehmer an Lithium-Ionen- und EV-Batterielösungen, um die kritischen
Herausforderungen in Zusammenhang mit dem Rückgang der Kapazität von
Batteriepacks und dem kostenintensiven Austausch zu meistern. Durch die
Verlängerung des Lebenszyklus von Batteriematerialien innerhalb der Lieferkette
ist Battery X Rebalancing Technologies bestrebt, die Energiewende zu
unterstützen und eine nachhaltigere Zukunft zu fördern.
Wie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 2. Mai 2025 bekannt gegeben
wurde, hat Battery X Rebalancing Technologies den Prototyp 2.0, die zweite
Generation seines zum Patent angemeldetes
Lithium-Ionen-Batterie-Rebalancing-Gerät, fertiggestellt. Dieser moderne
Prototyp weist gegenüber dem Original erhebliche Verbesserungen und
Aktualisierungen auf, einschließlich modifizierter Abmessungen, eines
optimierten Gewichts und einer vollständigen Palette an Zusatzausstattungen. Der
Prototyp 2.0 wurde für den Einsatz in der Praxis und die kommerzielle Nutzung
entwickelt und umfasst neben dem zentralen Rebalancing-System auch ein
multifunktionales Batteriediagnosegerät, Systemschnittstellen-Tablets, einen
Batteriepack-Lift sowie isolierte Werkzeugsätze, um einen sicheren und
effektiven Einsatz vor Ort zu gewährleisten.
Der Prototyp 2.0 stellt den Höhepunkt einer mehrjährigen intensiven Forschung
und Entwicklung dar und wurde konzipiert, um moderne Hardware- und
Softwarefunktionen zur Identifizierung von Batterieverschlechterungen sowie zur
Optimierung der Leistung von Lithium-Ionen- und EV-Batterien zu integrieren. Das
System umfasst moderne Diagnosemodule zur Zustandsbewertung, die die maximal
verfügbare Kapazität von EV-Batteriezellen bewerten und sowohl Reparaturen als
auch die Wiederverwendung in anderen Bereichen unterstützen. Die
Rebalancing-Technologie der nächsten Generation wurde konzipiert, um das
Gleichgewicht zwischen den einzelnen Zellen wiederherzustellen, wodurch die
Lebensdauer verlängert und die Energieausbeute des gesamten Batteriepacks
optimiert wird.
Abgesehen von der technischen Leistung besticht der Prototyp 2.0 auch durch ein
kompakteres und effizienteres Design sowie durch eine verbesserte
Praxistauglichkeit. Die erweiterten technischen Funktionen beinhalten
Entschlüsselungswerkzeuge, Module zur Prüfung der Luftdichtheit und neue
Anschlüsse, die das System für eine zukünftige kommerzielle Nutzung
positionieren. Der Prototyp 2.0 ist ein wichtiger Meilenstein für Battery X
Rebalancing Technologies als Anbieter von Lösungen zur Verlängerung der
Lebensdauer und zum Rebalancing von EV-Batterien.
Das Unternehmen empfiehlt allen Aktionären, Interessensvertretern,
Branchenvertretern und interessierten Parteien, sich die hierin enthaltenen
Videos anzusehen, um ein tieferes Verständnis für die zum Patent angemeldete
Technologie des Prototyps 2.0, das Rebalancing-Verfahren und die Bedeutung der
erfolgreichen Validierung der in den Patentanmeldungen beschriebenen
Kerninnovationen durch mehrere vorläufige Testläufe in der Praxis zu erlangen.
Die entsprechenden Videos finden Sie unter den nachfolgenden Links:
- Präsentations-Video Prototyp 2.0
- Was versteht man unter Batterie-Rebalancing?
Patentanmeldungen
Die erste Patentanmeldung, das Verfahren und das System von Battery X
Rebalancing Technologies zur Anpassung von Akkupacks, stellt eine neuartige
Lösung für das häufige Problem unausgeglichener Akkuzellen in einem Akkupack dar
- ein Problem, das zu verringerter Kapazität, Sicherheitsbedenken und verkürzter
Lebensdauer führt. In den meisten Akkupacks laden und entladen sich die Zellen
aufgrund von Schwankungen bei der Herstellung, dem Innenwiderstand und der
Temperatur unterschiedlich schnell, was dazu führt, dass einige Zellen vor
anderen die volle Ladung oder die Erschöpfung erreichen. Infolgedessen
unterbrechen herkömmliche Batteriemanagementsysteme (BMS) den Lade- oder
Entladevorgang auf der Basis der schwächsten Zelle und vergeuden das
verbleibende Potenzial der anderen Zellen. Die vorliegende Entwicklung löst
dieses Problem durch ein intelligentes System, das den Ladezustand (SOC) einer
jeden Gruppe von Zellen (Strings genannt) kontinuierlich überwacht und anpasst.
Das System besteht aus einem Display-Controller (der den operativen Betrieb
steuert), einem Lade- und Entladegerät (das den gesamten Energiefluss steuert)
und einem Equalizer (der die einzelnen Strings präzise anpasst). Durch eine
intelligente Aufteilung der Lade- und Entladevorgänge auf die einzelnen Zellen
stellt das System sicher, dass alle Zellen ihre volle Kapazität erreichen und
sich gleichmäßig entladen, wodurch die nutzbare Energie maximiert, frühzeitige
Anzeichen einer Verschlechterung erkannt, die Sicherheit erhöht und die
Gesamtlebensdauer des Akkupacks verlängert wird.
Die zweite Patentanmeldung für Zweidraht-Ladung und Fernspannungserkennung,
stellt ein rationalisiertes Verfahren zum Laden einer Batterie und zur Messung
ihrer Spannung mit nur zwei Drähten vor, was die Systemkomplexität und die
Hardwarekosten erheblich reduziert. Bei herkömmlichen Batteriesystemen sind in
der Regel separate Kabel oder Sensoren erforderlich, um die Spannung während des
Ladevorgangs zu überwachen, was zusätzliche Materialkosten und
Konstruktionsprobleme mit sich bringt, insbesondere bei groß angelegten
Anwendungen wie Elektrofahrzeugen oder Netzspeichern. Die vorliegende Erfindung
ermöglicht beide Funktionen über dasselbe Leitungspaar, indem der Ladestrom kurz
unterbrochen, ein Schalter geöffnet und in diesem Moment die Batteriespannung
über dieselben Leitungen gemessen wird. Eine impulsgetrennte Treiberschaltung
sorgt für einen sicheren und zuverlässigen operativen Betrieb, auch bei
schwankenden oder instabilen Spannungspegeln. Das Ergebnis ist ein
vereinfachtes, aber hochpräzises System, das die Integrität der
Spannungsmesswerte beibehält und gleichzeitig redundante Hardware überflüssig
macht. Dieser Zweidrahtansatz bietet eine effizientere und kostengünstigere
Lösung für moderne Batteriesysteme, die Zuverlässigkeit, Sicherheit und
Skalierbarkeit erfordern.
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Über Battery X Metals Inc.
Battery X Metals (CSE:BATX) (OTCQB:BATXF) (FWB:5YW, WKN:A40X9W) ist ein
Explorations- und Technologieunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf Rohstoffe
für die Energiewende gerichtet ist. Zu diesem Zweck hat sich Battery X Metals
der Förderung der Exploration inländischer und kritischer
Batteriemetallvorkommen verschrieben und entwickelt gleichzeitig eigene
Technologien der nächsten Generation. Mit einem diversifizierten 360-Grad-Ansatz
für die Batteriemetallindustrie konzentriert sich das Unternehmen auf die
Erforschung, Verlängerung der Lebensdauer und das Recycling von
Lithium-Ionen-Batterien und Batteriematerialien. Weitere Informationen finden
Sie unter batteryxmetals.com.
Im Namen des Board of Directors
Massimo Bellini Bressi, Direktor
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Massimo Bellini Bressi
Chief Executive Officer
E-Mail: mbellini@batteryxmetals.com
Tel: (604) 741-0444
Hinweis zu zukunftsgerichteten Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der
geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser
Pressemitteilung beziehen sich unter anderem auf die Ziele, Strategien und
Zukunftspläne des Unternehmens hinsichtlich der weiteren Entwicklung,
Validierung, Patentierung und Vermarktung seiner proprietären Software- und
Hardwaretechnologien für das Rebalancing von Lithium-Ionen-Batterien. Zu den
spezifischen zukunftsgerichteten Aussagen zählen unter anderem Aussagen zur
Leistung, Anwendbarkeit und Skalierbarkeit des Prototyps 2.0 auf verschiedenen
Batterieplattformen für Elektrofahrzeuge; die Fähigkeit des Unternehmens,
vollständige Gebrauchsmusterpatente beim USPTO anzumelden und zu erhalten; die
erwarteten Vorteile der Rebalancing-Technologie des Unternehmens hinsichtlich
der Verlängerung der Batterielebensdauer, der Wiederherstellung verlorener
Kapazität und der Reduzierung des Bedarfs an kostspieligen Ersatzteilen; die
Positionierung des Unternehmens als Teilnehmer am Markt für das Rebalancing und
die Verlängerung der Lebensdauer von EV-Batterien; sowie die potenzielle
Marktakzeptanz und kommerzielle Einführung der proprietären Plattform des
Unternehmens. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf aktuellen
Erwartungen, Schätzungen, Annahmen und Prognosen, die das Unternehmen zum
Zeitpunkt dieser Veröffentlichung für angemessen hält. Solche Aussagen
unterliegen jedoch naturgemäß erheblichen technologischen, wissenschaftlichen,
geschäftlichen, operativen, regulatorischen und wirtschaftlichen Risiken und
Unsicherheiten. Die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge können
erheblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückten oder
implizierten Ergebnissen abweichen. Zu den Faktoren, die zu Abweichungen der
tatsächlichen Ergebnisse führen können, gehören unter anderem: Unsicherheiten im
Zusammenhang mit dem Patentanmeldeverfahren beim USPTO und dem Umfang des
letztlich gewährten Schutzes des geistigen Eigentums; Herausforderungen bei der
Erzielung konsistenter Ergebnisse über verschiedene Batteriechemien,
Konfigurationen und EV-Plattformen hinweg; Verzögerungen bei weiteren Tests, der
Entwicklung oder der Marktreife des Prototyps 2.0; Risiken im Zusammenhang mit
der kommerziellen Einführung und Marktakzeptanz; Änderungen der
Branchennachfrage, der Regulierung oder des Wettbewerbsumfelds; sowie allgemeine
makroökonomische, geopolitische und Kapitalmarktbedingungen. Zukunftsgerichtete
Aussagen spiegeln die Überzeugungen, Annahmen und Erwartungen des Managements
zum Zeitpunkt ihrer Abgabe wider. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung,
zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es
aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen,
es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Leser werden darauf
hingewiesen, sich nicht übermäßig auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen,
und werden gebeten, die kontinuierlichen Offenlegungsunterlagen des Unternehmens
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zusätzliche Informationen zu erhalten.
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