Kontakt über WhatsApp:
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Jederzeit für Sie verfügbar
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Ideal für Ihre allgemeinen Anliegen
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Bequem von unterwegs
Hinweise:
- WhatsApp ist nur für allgemeine Anliegen und nicht für verbindliche Aufträge geeignet
- Aus Datenschutzgründen werden keine persönlichen Daten, wie z.B. Kontoinformationen, übermittelt
- Bitte schreiben Sie uns Textnachrichten. Sprachnachrichten können leider nicht beantwortet werden
Was z.B. zu allgemeinen Anliegen zählt:
- Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
- Wie kann ich Onlinebanking beantragen?
- Was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen OLB Kontomodellen?
Was z.B. nicht zu allgemeinen Anliegen zählt:
- Meine Kontonummer lautet xxx. Wie lautet mein Kontostand?
- Wer hat Vollmacht über mein Konto?
- Ich möchte eine Lastschrift über mein Konto zurück buchen lassen
So einfach starten Sie den WhatsApp-Kontakt zu uns.
Wir zeigen Ihnen drei Kontaktmöglichkeiten:
Datenschutzhinweise
Mit der Nutzung von WhatsApp stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit diesen Bestimmungen vertraut zu machen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Verarbeitung der Daten durch die WhatsApp Inc. nicht dem europäischen Datenschutzrecht unterliegen. Somit erfolgt eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der DSGVO.
Die Übertragung der Nachrichten erfolgt zwar verschlüsselt; die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp jedoch unter Umständen nicht gewährleistet. Die Oldenburgische Landesbank AG haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieses Services entstehen.
Bei der Kommunikation über WhatsApp übermitteln Sie uns automatisch Ihre Mobilfunknummer, über die wir dann mit Ihnen kommunizieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen ohne rechtsgeschäftliche Bindung mit Ihnen austauschen können. Individuelle Anfragen (personen- bzw. kontobezogen) werden über diesen Kanal nicht beantwortet. Für rechtsgeschäftliche Aufträge (z.B. Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren) nutzen Sie bitte unsere weiteren Kanäle (Onlinebanking, Telefon, Filiale).