Modernes Finanzinstitut

Die OLB ist ein modernes Finanzinstitut, dessen Herz in Norddeutschland schlägt und das Kunden in der Region Weser-Ems sowie deutschlandweit betreut. Wir agieren mit den Marken OLB und Bankhaus Neelmeyer, im November 2019 wurde zudem die Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank auf die OLB verschmolzen. Unseren Kunden bieten wir für alle Fragen rund um ihre komplexen Finanzthemen ganzheitliche und maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand, kompetente Beratungs- und Betreuungsleistungen sowie zeitgemäße Services. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf Private Kunden, Corporates & SME sowie Spezialfinanzierungen. 
OLB Bank Unternehmenspräsentation

Sehen Sie unsere Unternehmenspräsentation hier
OLB Bank Company Presentation

Please find our company presentation here
Wir über uns

Ganzheitliche Lösungen für komplexe Finanzfragen. Lernen Sie uns genauer kennen.

Auszeichnungen

Beratung ist unsere Stärke. Die OLB ist bekannt für die gute Beratung. Auszeichnungen bestätigen das.